Sieger beim Stadtradeln 2026

Wir freuen uns sehr über einen großartigen Erfolg: Unsere Schule ist beim diesjährigen Wettbewerb „Stadtradeln“ als beste Grundschule ausgezeichnet worden! Heute haben wir dafür stolz unsere Gold-Urkunde erhalten. Mit viel Engagement, Teamgeist und Freude am Radfahren haben unsere Schülerinnen und Schüler, Eltern und das Kollegium gemeinsam zahlreiche Kilometer gesammelt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen tollen Einsatz – wir sind sehr stolz auf euch!