Schulfest 2015

 

           
Herr Paul eröffnete am 06.06.2015  um 14.00 Uhr unser Schulfest.        
  Für das leibliche Wohl haben unsere Eltern und der Förderverein gesorgt.        
Einige unserer Spiele... Gazellenhüpfen   Wasserholen am Brunnen    
           
  Kokosnussweitwurf
Krokodileiertransport
   


...aber die Hauptatraktion war natürlich unser Trommelzauber... ...die Ruhe vor dem Zauber...
       
Unsere Künstlerinnen und Künstler...          
  ...feierten, zauberten, lachten, sangen, tanzten und trommelten und begeisterten alle!          
           
           

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren tollen Eltern und dem Förderverein, für die tatkräftige Unterstützung! -
VIELEN DANK!
Ebenso bedanken wir uns bei der Sparkasse, die mit ihrer Spende dabei geholfen hat, dass wir dieses Projekt für unsere Schulfest umsetzten konnten.
VIELEN DANK!
Ein weitere Dank geht an all die folgenden Firmen und Geschäfte, die etwas für unsrere Tombular gespendet haben.
VIELEN DANK!
   

  

zurück